Leistungsstark und einzigartig

düfa Edelweiss plus überzeugt in der Sendung "service: zuhause"

Nach dem ÖKO-TEST Urteil "sehr gut" jetzt der nächste Erfolg für den Hochkaräter düfa Edelweiss plus: In einem Vergleichstest des Hessischen Rundfunks für die Sendung "service: zuhause" wurden düfa Edelweiss plus und drei weitere Innenfarben von dem erfahrenen Malermeister Boris Gotte aus Rödermark geprüft. Im Fokus standen Handhabung, Weißgrad, Ergiebigkeit und Deckkraft. Im Weißgrad schnitten alle Produkte gleich gut ab, aber düfa Edelweiss plus war der eindeutige Favorit des Experten. Nach seiner Einschätzung verfügt das Spitzenprodukt über die beste Deckkraft, ließ sich am besten verteilen und punktete auch mit der größten Ergiebigkeit.

Das Prädikat "konservierungsmittelfrei" verspricht einen wertvollen Zusatznutzen ohne jegliche Einschränkung. Diese Innovation wurde in der Gesprächsrunde von "service: zuhause" mit Gabriele Achstetter von der Zeitschrift ÖKO-TEST ausdrücklich positiv bewertet. Sie kommt der stark wachsenden Nachfrage nach gesundheitsfreundlichen und allergikergeeigneten Produkten entgegen und wird viele Verbraucher überzeugen, die sich von Anfang an ein gesundes Wohnklima wünschen.

© Copyright 2011 Meffert AG Farbwerke