Für ein gutes Gefühl!

Schöne Wände in Kombination mit der Luftqualität eines Raumes beeinflussen Stimmung und Wohlbefinden enorm. düfa Gesünder Wohnen gibt Ihrem Wohlbefinden Raum – konservierungsmittelfrei von A bis Z. Erleben Sie den Unterschied.

Das neue düfa-Sortiment verzichtet auf Konservierungsmittel, Weichmacher sowie Lösemittel und fördert bewusst ein emissionsarmes und allergikerfreundliches Wohlfühlklima – von der Grundierung bis zur Dispersionsfarbe – nicht nur in Weiß, sondern auch in Farbe.

Die 20 düfa Premium Color plus-Farbtöne eignen sich ganz hervorragend für die Gestaltung individueller Wohnräume – gerade in sensiblen Wohnbereichen wie Schlaf- und Kinderzimmer, denn sie sind raumlufthygienisch unbedenklich. Die ausgewählten Farbtöne wirken anregend auf Ihre Fantasie, aber nicht auf Ihre Atemwege.

Kommen Sie mit in unsere vier inspirierenden düfa Gesünder Wohnen-Farbwelten und atmen Sie bedenkenlos durch.

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Bildschirmdarstellung Farbtonabweichungen möglich sind. Originalmuster beim Händler erhältlich.